Adrian F. Müller

Adrian F. Müller

Meine Schwerpunkte

Meine wichtigste Erkenntnis der letzten Jahre:

Wenn Plan A nicht funktioniert – keine Panik! Das Alphabet hat noch 25 weitere Buchstaben!
(Autor unbekannt)

Startup Trainings weil Erfolg Wissen braucht

Über mich

Mein Name ist Adrian Müller, ich sehe mich als menschenorientierter Visionär, Impulsgeber und Querdenker. Ein Experte für Unternehmen in der Wissensvermittlung und Persönlichkeitsentwicklung.

PS: ich habe den Ruf, kein «lieber» Business Coach zu sein.
– Ich rede Klartext.

 
ich bin überzeugt
Gründe für ein Startup Kurs (Seminar)

Kurzbeschreibung

Seit mehr als 15 Jahren arbeite ich als Business Consultant, Seminarleiter und Mentor. Das vorwiegend für Kleinunternehmen und Startup.

Ich verfüge ich über gutes Fachwissen in der Betriebswirtschaft, Organisation & Personalwesen. Dazu kommt, fundiertes Fachwissen über Firmenorganisation, Mitarbeiterentwicklung, Führung sowie für die Begleitung von Jungunternehmer.

Meine fachliche Kompetenz wurzelt auf einem stabilen Fundament aus Theorie und Praxis. Meiner Umwelt begegne ich mit EmpathieWertschätzung, viel Verständnis und einer gesunden Prise Humor.

Meine Erfahrung ihr Nutzen

Mein Background

Erfahrung

Klick
Aufbau & Reorganisation von Startup & Kleinunternehmen >8Jahre
Aufbau & Umsetzung von Mitarbeiterentwicklung > 10 Jahre Erwachsenenbildner , Coach & Mentor > 20Jahre
Projektleiter / Führungserfahrung im Bankumfeld > 10 Jahre
Erfahrung in der Wirtschaft > 30Jahre

Ausbildungen

Klick
Dipl. Erwachsenenbildner HF
Master of Coaching (ECA)
Zert. systemischer Coach (CAS/ECA)
Zert. systemischer Strukturaufsteller (CAS/ECA)
Zert. systemischer Trance-Practitioner (CAS/ECA)
Hypnosetherapeut IATH
Trainer Autogenes Training (IATH)
Suggestopädie IATH
Zert. Trainer Bio-Feedback (Verim)
Dipl. Technischer Kaufmann SVTK

Weiterbildung

Klick
Marketing
Betriebswirtschaft
Personalwesen
Organisation & Reorganisation
Qualitätsmanagement
… uvm.
Sinn- und werteorientiert

Werte, die mich lenken

Ich arbeite und lebe sinn- & werteorientiert

Sinn

was ich weitergebe macht Sinn, dadurch wird das Ergebnis sinnvoll.

Klarheit

Als Coach bin ich nicht dafür da, die Lage schön zu reden. Meine Auftraggeber erhalten meine Sicht der Dinge ehrlich, klar und mit fundierten Argumenten. Auch wenn die Fakten manchmal unangenehm sind. Nur wer erkennt, worum es in Wirklichkeit geht, kann jetzt handeln, um die Zukunft besser zu gestalten.

Kompetent

Meine fachliche Kompetenz wurzelt auf einem stabilen Fundament aus Theorie und Praxis.

Flexibilität

Meine Leistungen orientieren sich an den Kundenbedürfnissen.

Menschlichkeit

Ich begegne dem Menschen mit Respekt, Wertschätzung und Anstand. Mit dieser Grundhaltung bin ich in der Lage, ihm den Raum für Wachstum aus eigener Kraft zu geben

Mein Buch

am 02.02.2020 kam mein erstes Buch auf den Markt. Klein aber fein.

«Rituale für einen erfolgreichen Berufsalltag / Energie und Power – für eine fordernde Welt» ISBN: 978-3-7504-2514-9

Rituale für einen erfolgreichen Berufsalltag / Energie und Power - für eine fordernde Welt

Rituale für einen erfolgreichen Berufsalltag

ISBN: 978-3-7504-2514-9

Direkt Kontakt aufnehmen

Standort

ERS Erfolg-Reich-Sein 

Adrian Müller
Tigelbergstrasse 3
9442  Berneck SG

Direkter Kontakt