Andrin W – kein Startup Gründer, trotzdem erfolgreich

Anonymer Startup Gründer

Dieser Teilnehmer will anonym bleiben. Das respektieren wir, denn wir nehmen Datenschutz ernst.

And.. hatte eine tolle Idee mit viel Potential. Aufgrund seines fortgeschrittenen Alters entschied er sich dann aber, seine Idee einer Firma anzubieten und sich wieder anstellen zu lassen. Eine Gute Entscheidung sind wir der Ansicht, die insbesondere für ihn das Richtige war.

And.. sagt über den Kurs

Adrian Müller als Trainer hat mir die Augen geöffnet und nun weiss ich was es heisst „Selbständig zu sein“. Ein Spezialist auf einem Gebiet zu sein reicht bei weitem nicht aus! Mit einer Prise Humor hat er mir alle weiteren wichtigen Erfolgselemente näher gebracht, die ich nun in der Praxis mit Erfolg anwende.- And.. W
Anonymer Startup Gründer
And.. W.
Teilnehmer
Andrin W – kein Startup Gründer, trotzdem erfolgreich
Teilen ist doppelte Freude: