Das Haus betreten bevor es steht – ein tolles Startup

Startup Referenz Visualisierungen im Neunbau

Ray Darnay sagt über dass Startup Seminar:
Dieser Kurs hat mir den Mut und die Klarheit gegeben, den Weg als Entrepreneur weiterzuverfolgen und die Machbarkeit meiner Geschäftsidee richtig einzuschätzen. Der geschickte Aufbau des Kurses ermöglichte es mir, die Themen auf meine ganz persönliche Situation zu adaptieren und zu erkennen, wo noch Nachholbedarf ist oder ein Umdenken stattfinden muss. Die Feedbacks von den Teilnehmern und besonders von Adrian Müller waren immer konstruktiv und inspirierten mich, sodass mein Weg, wie ich vom Angestellten zum selbstständigen Unternehmer werde, eindeutiger und vor allem realistisch wurde. Alle aufkommenden Fragen und Unsicherheiten wurden in der Klasse oder im persönlichen Gespräch geklärt, sodass ich die Zusammenhänge besser verstehen konnte. Es war für mich erstaunlich festzustellen, wie ich mich am Anfang des Kurses als \“Hobby-Unternehmer\“ angestellt habe und danach genau wusste, wie und was ich umsetzen kann, um starten zu können. 

Link: http://archvizplus.ch

Das Haus betreten bevor es steht – ein tolles Startup
Teilen ist doppelte Freude: