Vorher – Nachher Referenz

Sichtbar und Attraktiv auf digitalen Kanälen

Eine Herausforderung für Startup und wie wir erste Lösungen ermöglichen

Aufgabenstellung

Unser Kunde kam mit der Herausforderung zu uns, dass man ihn und sein Business im Internet nicht findet und dass seine Website kaum Besucher habe. Unser erster Eindruck: Ja, das können wir verstehen.

Ziel

Markus Linder will mit seiner Internetpräsenz für das Startup Calma Care primär folgende Ziele erreichen:

  • Attraktive auf die Zielgruppe ausgerichtete Website
  • Einfache Darstellung der Angebote
  • Deutlich bessere Auffindbarkeit im Internet

Analyse und Umsetzung

Nach unserer Erfolgsberatung war der Erfolg innert kürzester Zeit sichtbar. 
Auch die Zahlen von Google Analytics sprechen Bände:

Der ROI (Return Of Investment) war innert kürzester Zeit erreicht. Manchmal muss man eben investieren, um Kosten zu sparen. 

In Zahlen

  • Invest: unter CHF 4’000.-
  • Zeit: Umsetzung etwas über 2 Wochen
  • Erfolg: 100%
Gründe für ERS Startup Seminar

Vergleich Vorher versus Nachher

Vor unserem Workshop

Calma GmbH Website vor der Optimierung durch Erfolg Reich Sein

Die Herausforderungen des Kunden waren offenkundig. Eine Website mit viel Inhalt und einem grundsätzlich logischen Aufbau. Aber eben nur für den Betreiber. Viel Text, wenig Bild, optisch wurde der User fast erschlagen. Die Lust auf dieser Website weiter zu verweilen war gering. Entsprechend schlecht waren die Werte bei Google. Keine SEO Optimierung, tiefe Verweildauer und eine Struktur, welche von Google als ungenügend eingestuft wurde.

Die Folge waren unzufriedene Kunden, kaum Anfragen und im Web sehr schlecht auffindbar. Die Website als digitale Visitenkarte hat weder Markus Linder als Person entsprochen noch hat diese das Vertrauen in seine Person und Dienstleistung gefördert.

Nach unserem Workshop

Website von Calma Care nach dem Business Coaching bei Erfolg Reich Sein

Die neue Website von Markus Linder soll einfacher, klarer und deutlich freundlicher und morderner erscheinen.

Selbstverständlich wurden diverse Google-Themen gelöst und optimiert, so dass auch die Website jetzt im Netz gefunden werden kann.

Die neue Website funktioniert jetzt als digitale Visitenkarte für Markus Linder.

Und was ist deine Herausforderung?

Vorher – Nachher Referenz
Teilen ist doppelte Freude: