Mariateresa Zabatino Crisalis

Mariateresa Zabatino von crisalis.ch

Mariateresa kam mit Ihrem Anliegen zu uns, da sie bei Adrian vor ca 10 Jahren ein Retreat gemacht hatte . 

Mariateresa sagt über den Businessbooster:

Mitte 2019 habe ich meinem Mut die Möglichkeit gegeben, zusammen den Durchbruch zur Selbständigkeit zu wagen.

Die Überforderung meine eigene Geschäftsidee auf die Beine zu stellen wurde von Tag zu Tag stärker. «Wie Kriege ich alles unter einem Dach?» Mit dieser Frage habe ich mich Tagelang beschäftigt, ohne die Lösung zu sehen.

Dank meiner Coaching-Ausbildung im 2013 habe ich im Hier und Jetzt die fachmännische und menschliche Art von Adrian Müller aus meinen Erinnerungen hochgerufen. Ich habe ihn kontaktiert und als mein «verzetteltes» Beschreiben meiner Geschäftsidee in seinen Augen und auch in denen von Severin Kollros eine Möglichkeit hatte, kam sehr schnell der Termin zum VIP-Business Booster. Das war Musik für meine Ohren und eine Erleichterung liess sich spüren.

Mein Business Booster fand Ende April 2020 statt. Die zwei Tage waren herausfordernd, intensiv, motivierend, humorvoll, bereichernd … eine erkenntnis- und freudvolle Achterbahnfahrt an Emotionen. Auch die schweigenden Sekunden hatten seinen Platz.

Am Ende des Workshops war ich glücklich, zufrieden und stolz auf meine geleistete Arbeit. Auf dem Nachhauseweg war mir klar, dass jede Zelle meines Köpers, die neue Erkenntnisse enthusiastisch aufnahmen und dass ich von nun an als Unternehmerin unterwegs bin.

Adrian und Severin, herzlichen Dank für Alles! Ihr seid ein fantastisches Team. Ihr ergänzt euch auf eine Art, die ich in der Businesswelt selten gesehen habe. Ihr nehmt eure Kunden als Mensch wahr. Das habe ich sehr geschätzt! Euer Business Booster wird euch Erfolg-Reich-MACHEN und eure Kunden werden Erfolg-Reich-SEIN!! 😉

Mariateresa Zabatino
Mariateresa Zabatino Crisalis
Teilen ist doppelte Freude: