Startup Kurs und Coaching für Firmengründer


Das Geheimnis erfolgreicher Firmengründer und Startup

Wir bedauern, aber es gibt kein Geheimnis! Es ist so logisch und offensichtlich, dass es überhaupt kein Geheimnis sein kann! Alle erfolgreichen Gründerinnen und Gründer haben immer jemanden, der als Mentor und Coach zur Seite steht. Diese Personen kennen sich da aus, wo du als Firmengründer blinde Flecken hast. Du willst dich mit deiner Idee selbstständig machen, weil du genau in dieser Thematik in deiner Geniezone bist. Für alles Andere gibt es unsere Startup Trainings, Coachings und Seminare.

„Niemand kann dich überholen, wenn du deinen eigenen Weg gehst!“ – Marlon Brando

Erfolg ist das was folgt, wenn du deiner Bestimmung folgst! Somit ist Sinn und Zweck des Erfolges, an deinen eigenen Aufgaben zu wachsen und einen Beitrag zu Leisten in einer Welt in der du leben möchtest. Das Geheimnis des Erfolges ist am Ende das erreichen gesteckter persönlicher Ziele und eine mentale Konditionierung.

Wie wird mein Startup erfolgreich?Es gibt nicht DEN ULTIMATIVEN WEG zum Erfolg. Erfolg er-folgt und Erfolg ist planbar! Jedes Business ist anders, spricht unterschiedliche Kundengruppen an und differenziert sich zu bestehenden Unternehmen und Startups in ganz vielen Punkten.

Wenn du den Erfolg deines Startup bewusst beeinflussen willst, empfehlen wir dir drei Punkte:
1. Nutze eine strukturierte und erprobte Vorgehensweise
2. Nimm einen Coach an deine Seite
3. Achte ganz genau auf dein (persönliches) Umfeld

Willst du Erfolg-Reich-Sein? Dann bist du hier genau richtig.

Unverbindlich Kontakt aufnehmen

Kontakt zum Erfolg

Adresse

ERS Gmbh iG
Kernserstrasse 3
6060 Sarnen

Kontaktmöglichkeiten

Tel: Telefon: + +41 79 963 33 50
e-Mail: Du-kannst[at]erfolg-reich-sein.ch ( [at] entspricht @ )

Oder du füllst einfach das Formular aus ..

Teilen ist doppelte Freude: